Donnerstag, 17. Mai 2012

Erster Eintrag + Facebook Datenschutzbestimmungen

Guten Abend. Dies ist nun der Erste Blog eintrag von mir.
Hier werde ich Informationen aus dem Netz Posten und versuchen zu Erklären.
Außerdem werde ich News von Spiele,mods etc. bekannt geben und vorstellen.

Facebook  Datenschutzbestimmungen.
Wer es nochnicht mitbekommen hat Facebook bekommt ab 18.5.2012 eine neue  Datenschutzbestimmungen.
Es werden viele Dinge geändert warscheinlich im guten und auch im schlechten sinne sind.
Wer sich mehr darüber Informieren möchte sollte sich das Video von WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte  Angucken.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.


ps: Rechtschreibfehler sind mir egal und ihr müsst damit leben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de