Dienstag, 22. Mai 2012

OCH Analyse

An diesem Sonnigen Tag ist mir eine witzige kleine Idee eingefallen.
Ich werde OCH (One Click Hoster) Analysen machen. Ich werde sie nach verschiedenen Kriterien Bewerten.
100 Punkte sind Maximal zu Erreichen.
Ich möchte schon vorab darauf Hinweisen das ist meine Eigene Meinung ist und ich keine Haftung übernehme.
Meinungsfreiheit ist und bleibt in Deutschland. :]

So...

Ich Fange mal an mit Rapidshare!

Benutzerfreundlichkeit:

Diese Seite ist sehr Benutzerfreundlich und Übersichtlich. Nur ist es mit den Rapid punkten ziemlich verwirrent aufgebaut und sinnlos.
Von mir gibts für den Bereich 12/20

Free User Downloadgeschwindigkeit:

Ist Mieserabel 0/20

Free User Uploadgeschwindigkeit:

 Geschwindigkeit: 114 KB/s bei einer DSL 16.000+ Leitung!
Zum Upload habe ich schonmal das erste zu bemängeln.
Registrierungspflicht ! Unnötig und nicht unbedingt Notwendig meiner meinung nach.
Dies ist eine Sinnlose Ansammlung von Daten etc.

10/15 Punkten


Support:

Supportinfos sind Genaustens Aufgelistet.
FAQ ist auch Vorhanden
20/20

Sonstieges:
Handyup/download Find ich echt Super!!
Es gibt eine Rapidpunkte Store. Sind meist aber nutzlose dinge drinne.
Übersichtliche  Dateiverwaltung.

Also von mir gibts dafür 20/20

Insgesamt:
62Punkte.

Wäre nach dem IHK Schlüssel eine 4.
Ich finde genau diese Note hat diese Seite verdient.
Früher war die Freeuserfreundlichkeit viel besser.
Also Rapidshare. Meine Bitte ist! werdet so wie früher und scheißt
euch nicht so ein nur weil MU tot ist.

grezz n0rge blogger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de